Schweizer Meisterin in der Klasse Miss Trained Figure
Schweizer Meisterin in der Klasse Miss Trained Figure

Der Trainingsfleiss machte sich bezahlt

Erst mit der Unterstützung meines Ernährungsberaters Roland kam ich ans Ziel
Ich habe Roland durch meinen Coach Reinhard Jäger kennenlernen dürfen. Roland hat ein sehr grosses Wissen in Sachen Ernährung und Supplementierung, womit er mich während der Vorbereitungszeit auf meinen  ersten Bodybuilding-Wettkampf kompetent begleitet und unterstützt hat.


Viele neue Lebensmittel kennengelernt
Im Zusammenhang mit der  Ernährung habe ich neue Wege beschritten und durfte viele neue Lebensmittel kennen lernen. Lebensmittel, die mir bis anhin unbekannt waren, die heute jedoch zu meiner täglichen Ernährung zählen. Sie schenken mir jeden Tag von neuem viel Kraft und Vitalität; sei es darum, die alltäglichen Herausforderungen zu meistern oder im Training Höchstleistungen zu erbringen, die mich meinen ambitionierten Zielen einen grossen Schritt näherbringen.

Doch nicht nur im Rahmen der Ernährung hat Roland ein grosses Wissen, auch seine  Akupunkturbehandlung konnte in nur kurzer Zeit meine langjährigen Schmerzen und Blockaden im Schulterbereich lösen. Dies gelang bis anhin weder einem Arzt noch einem Physiotherapeuten.
 

 

Tiziana unterwegs zur Schweizer Meisterin im Bodybuilding

Dank der Unterstützung und kompetenter Betreuung auf vielen Gebieten konnte ich mein grosses Ziel verwirklichen. Ich habe mich nach monatelanger Vorbereitung, viel Arbeit, Fleiss und Durchhaltevermögen zum ersten Mal auf der Bühne präsentiert – und dies mit Erfolg. Es war mein erster Auftritt, und ich bin stolz darauf, die amtierende Schweizer Meisterin 2008 in der Klasse Miss Trained Figure der Organisation Swiss Physique Federation zu sein.

Ich möchte mich bei Roland und meinem Coach Reinhard Jäger nicht nur für die Zeit herzlich bedanken, die sie sich für mich genommen haben, sondern auch dafür, dass sie keinen erdenklichen Aufwand gescheut haben, um mich auf diesen Wettkampf vorzubereiten. Es war für mich eine sehr intensive und herausfordernde Zeit. Eine Zeit, an die viele schöne Erinnerungen und positive Erlebnisse gebunden sind und die mich bestimmt für den Rest meines Lebens prägen wird.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und auf die Verwirklichung meiner nächsten Ziele.

Tiziana Dönmez