Mutiger, umsichtiger Therapeut

Ich habe Herrn Roland Lorimer im Rahmen einer eigenen Stoffwechselbehandlung Anfang 2008 kennen und schätzen gelernt. Er ist ein mutiger, kompetenter und umsichtiger Therapeut mit einem eindrucksvollen Wissen über Heilpflanzen, Stoffwechselprozesse und Ernährungsfragen. Durch umfassende Kenntnis der Krankenphysiognomie und Kinesiologie, und durch seine exakte Beobachtungsgabe vermag er klare Diagnosen zu stellen. Einfühlsam regt er die Mitarbeit des Patienten an.

Schliesslich vermag er hochwirksame therapeutische Kombinationen individuell auf den einzelnen Menschen abgestimmt anzuwenden, die man in dieser Originalität selten antrifft. Er gehört zu den Therapeuten, die aus einem eindrucksvollen Heilermut Heilpflanzen, bekannte und weniger bekannte Nahrungsergänzungsmittel und Ernährungszusammenstellung vermitteln kann, wodurch bedeutende vitalitätssteigernde Stoffwechselvorgänge ausgelöst werden.

Gerade auch auf dem Gebiet der Begleitung von besonders aktiven Menschen und Hochleistungssportler lassen seine Vorschläge nichts zu wünschen übrig. Man fühlt sich ganzheitlich betreut.

 

Dr. med. Föppl Mario